| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Über ein spezielles elektronisches Portal bzw. mündlich oder schriftlich. |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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zentrales Dokument für alle Einrichtungen der Krankenhausbetriebsgesellschaft mbH |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Jeder Beschwerdeführer erhält eine Eingangsbestätigung seiner Beschwerde und einen Ergebnisbericht bzw. eine Information zum Stand der Bearbeitung bei komplexeren Vorgängen. |
Herr Volker Raudszus
Volker Raudszus
Pflegedienstleiter
Johannes-Lange-Straße 20
39319 Jerichow
Tel.:
039343
-923100-
Mail:
ed.tlahnaneshcas-owa@suzsduaR.rekloV
Frau Astrid Knopf (ehrenamtlich)
Astrid Knopf
Krankenschwester/ ehrenamtliche Patientenfürsprecherin
Johannes-Lange-Straße 20
39319 Jerichow
Tel.:
039343
-923100-
Mail:
ed.tlahnaneshcas-owa@suzsduaR.rekloV
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Über einen Beschwerdebriefkasten oder die Post. |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Die Patientenbefragungen werden kontinuierlich durchgeführt, Auswertung einmal im Quartal themenzentriert. |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |