Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
https://www.hochtaunus-kliniken.de/die-hochtaunus-kliniken/wir-ueber-uns/qualitaetsmanagement/verbesserungsvorschlaege |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Ina Demirci
Patientenreferentin
Weilburger Straße 48
61250 Usingen
Tel.:
06172
-14-1303
Fax: 06172-14-101303
Mail:
ed.nekinilk-sunuathcoh@icrimeD.anI
http://www.hochtaunus-kliniken.de/patienten-besucher/ihr-aufenthalt/patientenfuersprecherin/
Rita Henß
Patientenfürsprecherin
Weilburger Straße 48
61250 Usingen
Tel.:
06081
-107-4464
Fax: 06081-107-00
Mail:
ed.nekinilk-sunuathcoh@ssneH.atiR
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Der Meinungsbogen kann anonym ausgefüllt und in "Meinungsbögen-Briefkästen" eingeworfen werden. Zudem gibt es auf der HTK Homepage eine anonyme Feedback-Möglichkeit |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Alle Patienten werden aufgefordert an unserer internen Befragung teilzunehmen. Für Rückmeldungen gibt es auf jeder Etage, sowie im Eingangsbereich einen Briefkasten. Die Befragung erfolgt kontinuierlich und wird seit Q3 2024 quartalsweise ausgewertet. Zusätzlich erfolgen Befragungen (u.a. Intensivzentrum, Ambulante OP Patienten) |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja erfolgt alle drei Jahre |