| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Schriftliche Beschwerden werden über die E-Mail Adresse fuersprecher@nordblick.de entgegengenommen und können über Feedback-Bögen zum Ausdruck gebracht werden. |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Xenia Seebass
Leitung Patientenkoordination
Lindenallee 21/23
24105 Kiel
Tel.:
0431
-30108-0
Fax: 0431-30108-24
Mail:
ed.kcilbdron@rehcerpsreuf
Xenia Seebass
Leitung Patientenkoordination
Lindenallee 21/23
24105 Kiel
Tel.:
0431
-30108-0
Fax: 0431-30108-24
Mail:
ed.kcilbdron@rehcerpsreuf
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Anonyme Eingaben können über ein Feedback-Bogen in einen Briefkasten, innerhalb der Klinik, übermittelt werden. |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Seit 2007 werden jährlich ca. 1000 Patienten über die von ihnen empfundene Zufriedenheit mit der Versorgung in der Augenklinik Bellevue befragt. |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |