| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Mündliche Beschwerden können direkt der Geschäftsführung vorgetragen werden. |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Bettina Obitz
Leitung Qualitätsmanagement
Tel.:
0431
-5909-0
Fax: 0431-5909-111
Mail:
ed.kinilk-krap@ztibo.b
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja qualitätsmanagement@park-klinik.de |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Es findet 2x/p.a. in den Monaten04.-06. und 10.-12. eine Patientenbefragung statt. Den mammachirurgischen Patientinnen wird ganzjährig bei Entlassung ein Fragebogen ausgehändigt |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Eine Einweiserbefragung findet alle 3 Jahre statt. |